27.05.2013 in Ortsverein

SPD-Ortsverein enthüllt Denkmal zum 150jährigen Jubiläum der SPD

 

Anlässlich 150 Jahre SPD hat der Sulzer Ortsverein am Samstag neben der Waldhornbrücke ein Denkmal in Form eines roten Würfels aufgestellt. Die Freude bei der Enthüllung war groß und der Ortsvereinsvorsitzende Klaus Eisenhardt konnte viele Gäste begrüßen.

27.05.2013 in Ortsverein

Offener Brief an die Ortschaftsräte zur Abschaffung der unechten Teilortswahl

 

Offener Brief an alle Ortschaftsräte

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Mühlheimer Ortschaftsrat hat in seiner jüngsten Sitzung sehr differenziert über die Abschaffung der unechten Teilortswahl diskutiert und sich gleichwohl mehrheitlich teils heftig dagegen ausgesprochen.
Folgt man der Berichterstattung, so steht dabei vor allem ein Argument im Vordergrund: Listenwahl kann dazu führen, dass ein Teilort nicht mehr im Gemeinderat vertreten ist, was zu einer Benachteiligung dieses Ortsteil führt.

17.03.2011 in Ortsverein

Neuer Ortsvereinsvorstand gewählt

 

Klaus Eisenhardt als Vorsitzender bestätigt

Bei den Neuwahlen zum Ortsvereinsvorstand am 11.3. im Gasthaus "Bella Vita" in Sulz gab es Veränderungen auf einigen Positionen. In ihren Ämtern bestätigt wurden Vorsitzender Klaus Eisenhardt, sein Stellvertreter Jens Sikeler, Schriftführerin Alexandra Wößner und die beiden Beisitzer Klaus Schätzle und Wolfgang Noe. Neu im Vorstand sind Seref Varli als Kassier sowie Anastasia Vollmer, Hans-Peter Bausch und Reinhard Harpain als Beisitzer.

29.03.2010 in Ortsverein

Klaus Eisenhardt begrüßt Peter Friedrich in Sulz

 
von links: Kreisvorsitzender Klaus Eisenhardt, Generalsekretär Peter Friedrich, Uwe Kelch und Firmenchef Volker Bertram

Kreis- und Ortsvereinsvorsitzender Klaus Eisenhardt freute sich, den SPD-General auf Sulzer Gemarkung begrüßen zu dürfen: "Es ist schön, dass Peter Friedrich die Zeit findet, auch noch einen Abstecher nach Sulz zu machen", so Eisenhardt. Zuvor hatten die beiden auf einer Tour durch den Kreis Rottweil schon das "Fritz-Fleck-Haus" in Schramberg besucht. In Sulz stand der Besuch der "VBM Medizintechnik" auf dem Programm der beiden.

06.05.2009 in Ortsverein

Rechenschaftsbericht 2008

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 5. Mai 2009 konnte der Vorsitzende Klaus Eisenhardt ein durchweg positives Bild von der Entwicklung des Ortsvereins zeichnen. Die gesteckten Ziele wurden konsequent weiterverfolgt und der Aktionsradius erweitert. Besonders erfreut zeigte sich der Vorsitzende über den Parteieintritt und das Engagement mehrerer junger Menschen im abgelaufenen Jahr.

Rechenschaftsbericht 2008

Suchen

Counter

Besucher:114588
Heute:16
Online:1